Mi lista de blogs

miércoles, 18 de agosto de 2010

200 Samstage

Verbrachte ich wieder einen Abend allein

Verbrachte ich wieder eine Nacht ohne Schlaf

Verbrachte ich wieder einen langen Winter

200 Samstage ohne dich

Es ist wieder ein langweiliger Tag

es gibt nichts mehr zu sagen

In den kanälen suchen

Jemand, der wie du aussieht

Und hier bin ich

Und hier warte ich

Und ich weiß nicht, warum

Ich liebe dich immer noch

Keine Ahnung, ob du mich hörst

Ob du noch hier bist

Noch die selbe alte Decke

Ich hab immer noch nicht aufgehört zu rauchen

Eine millione miles gelaufen

Es wird es wert sein es fortzusetzten

Wieder einen Winter allein verbringen

Ohne irgendetwas zu tun

Sterne im Himmel zählen

Bis es dämmert

Und hier bin ich

Regungslos


Und ich weiß nicht warum

Ich liebe dich immer noch

Keine Ahnung, ob du mich hörst

Ob du hörst?

Wird es wahr sein?

Vielleicht bin ich es

So zu verbleiben ist dumm

So zu leben ist dumm

Kannst du mich hören? ....
Kannst du mich hören? ....
Kannst du mich hören? ....
Kannst du mich hören?...

No hay comentarios:

Publicar un comentario